Hair Refresher

Frisches Haar, ohne Wasser

Hair Refresher ist ein Trockenshampoo für alle Haartypen.

Um dein Haar gesund zu erhalten, ist es am Besten, es nicht jeden Tag zu waschen. Der Hair Refresher bietet einen leichten, frisch duftenden Puderspray, der Sebum absorbiert und ohne das Haar zu waschen für Volumen sorgt.

Hair Refresher

Sauberes, frisches Haar, wann immer Du möchtest

Das moderne Leben bedeutet, ständig in Bewegung zu sein - aber das heißt nicht, dass man nicht auch ohne Shampoo jederzeit frische Haare haben kann.

Der Hair Refresher absorbiert übermäßiges Sebum, hinterlässt das Haar sauber und mit Feuchtigkeit versorgt. Er ist hilfreich in Deiner Sporttasche für nach dem Workout, oder auch als Stylingbooster und anTage, an denen Du keine Haare waschen möchtest. Und weil er keine Rückstände hinterlässt oder das Haar beschwert, eignet er sich für alle Haartypen.

Eine auffrischende Rezeptur

Dieses Trockenshampoo bedient sich einem Minimum an Inhaltsstoffen für maximale Effektivität.

Die Rezeptur

Die Rezeptur des Hair Refreshers wurde entwickelt, um das Haar ohne Wasser zu beleben und zu reinigen. Mit natürlich aktiven Inhaltsstoffen wie Reismehl, wirkt er hoch absorbierend und feuchtigkeitsspendend. Mit nur wenigen Sprühern kannst Du übermäßiges Sebum neutralisieren und absorbieren.

Sauberes Haar mit einem frischem Duft

Der Hair Refresher sorgt dafür, dass das Haar Volumen erhält und wie frisch geduscht duftet: der leichte Zitrusduft arbeit in Synergie mit natürlichen Molekülen in der Rezeptur um unangenehme Gerüche durch übermäßiges Sebum der Kopfhaut einzuschließen und zu neutralisieren.

Hair Refresher

Fresh hair, without water

Hair Refesher is a dry shampoo for all hair types.

To keep your hair looking healthy, it's best to not wash it every day. Hair Refresher features a light, fresh-scented powdery mist that absorbs oil and creates volume without water.

Clean, fresh hair, whenever you want

Modern life means constantly being on the move — but this doesn't mean you can't have clean hair at your disposal without resorting to shampoo.

Hair Refresher absorbs excess sebum, leaving hair cleansed and hydrated. It's an essential to pack in your gym bag for after a workout, or even as a style-booster on days when you're skipping a wash. And since it doesn't leave excess residue or weigh hair down, it's suitable for all hair types.

A refreshing formula

This dry cleansing mist uses minimal ingredients for maximum efficiency

The formula

The Hair Refresher formula was designed to revive and cleanse hair without water.With natural active ingredients like rice flour, Hair Refresher is highly absorbent and hydrating. You can neutralize and absorb excessive oil with only a few fast spritzes.

Clean hair with a fresh scent

Hair Refresher leaves your hair volumized and smelling shower fresh: the light, citrusy fragrance works in synergy with natural molecules in the formula that capture and neutralize bad odors from excessive oil on the scalp.