Liquid Spell

Reinforcing Bodyfing Fluid

Ein sich von Liquid zu Schaum verwandelndes Elixier, das leicht geschädigtes und glanzloses Haar repariert und sofortige Geschmeidigkeit und Vitalität verleiht.

Haar fühlt sich stump an?

Leblos?

Benötigt es eine Verwandlung?

Versuche Liquid Spell : dieses Bodifying Fluid verbessert spürbar die Qualität der Haarfaser für einen gesünderen, seidigeren und natürlich glänzenden Look.

Liquid Spell

Die Kraft der Verwandlung

Liquid Spell gibt sensiblem oder feinem Haar Kraft und Fülle.

Für jene, die sich seidiges, glänzendes, gesünderes Haar wünschen: Liquid Spell kann helfen. Es ist ideal für empfindliches Haar (auf Grund kosmetischer Behandlungen, mechanischem Stress oder Umweltfaktoren), kraftloses und feines Haar, leicht geschädigtes Haar oder Haar, das stumpf und energielos erscheint.

//cdn.shopify.com/s/files/1/0503/9646/3256/t/4/assets/davines-line-liquid-spell-deco-1.png?v=143117016994475821021604092799

Textur- und Anwendungstipps

//cdn.shopify.com/s/files/1/0503/9646/3256/t/4/assets/davines-line-liquid-spell-deco-2.png?v=11546129724648643921604092777

Liquid Spell Reinforcing Bodifying Fluid kann in Kombination mit jedem anderen Haarpflegeprodukt eingesetzt werden. Wichtig dabei ist es, es nach jedem Produkt das für die Kopfhaut gedacht ist , und vor jedem Leave-In oder Styingprodukt aufzutragen.

Liquid Spell ist besonders effektiv, wenn du es mit anderen Davines Produkten zu einem "Konzentrat" kombinierst - z.B. verleiht die Anwendung von OI All In One Milk nach Liquid Spell deinem Haar zusätzliche Geschmeidigkeit, Kämmbarkeit und zusätzlichen Glanz.

Rezeptur und Technologie

//cdn.shopify.com/s/files/1/0503/9646/3256/t/4/assets/davines-line-liquid-spell-deco-3.png?v=46280387748838644991604092779

Die Kombination aus hoch effektiven Inhaltsstoffen und einer sich verändernden Textur bedeutet eine unmittelbare Kräftigung deiner Haare.

//cdn.shopify.com/s/files/1/0503/9646/3256/t/4/assets/davines-line-liquid-spell-deco-4.png?v=173655449422013698111604092777

Durch Wärme aktivierte Leistung

Ein Konzentrat aus wärmeaktiven Aminosäuren gibt Fülle und stärkt das Haar- die Resultate kann man unmittelbar nach dem Auftragen und dem Styling wahrnehmen. Vielseitig und effektiv, passt sich die Rezeptur an verschiedene Haartypen und individuelle Schönheitsroutinen an.

Vom Liquid zum Schaum

Die flüssige Formulierung verwandelt sich in eine weiche Mousse für ein schnelles und leichtes Auftragen. Die wärmeaktiven Moleküle in der Rezeptur festigen die Schuppenschicht. Kräftigeres und kompakteres Haar hält länger die Form und das Volumen.

#instagram feed

Liquid Spell

Reinforcing Bodyfing Fluid

A transformative liquid-to-foam elixir that repairs mildly damaged and lackluster hair, providing instant softness and vitality.

Hair feeling dull?

Lifeless?

In need of a transformation?

Try Liquid Spell: this bodifying fluid visibly transforms the quality of the hair fiber for a healthier, silkier and naturally shiny look.

The power of transformation

Liquid Spell creates body and strength for sensitized or fine hair.

For those in search of silky, shiny, healthier hair: Liquid Spell can help. It's ideal for sensitised hair (due to cosmetic treatments, mechanical stress or environmental factors), weak or fine hair, slight damage, or hair that appears dull and lacking energy.

Texture and usage tips

Liquid Spell Reinforcing Bodifying Fluid can be used in combination with any of your usual hair care products, just ensure that you’re applying it after any product intended for scalp treatment and before hair treatments or styling products.

Liquid Spell is especially effective when you combine it with other Davines products to form a "concentrate" — ex. applying OI All In One Milk after Liquid Spell gives your hair additional silkiness, detangling power and smoothness.

Formula and technology

The combination of highly effective ingredients and a transformative texture mean an instant boost for your hair.

Heat-activated power

A concentrate of heat-activated amino acids give body and strength to the hair — you should see results immediately after application and styling. Versatile and effective, the formula adapts to different hair types and individual beauty routines.

Liquid-to-foam

The liquid formula turns into a soft mousse for quick and easy application, as the heat-activated molecules in the formula compact the cuticle. Stronger and more compact hair can hold shapes and maintain volume for longer.